Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Hallo liebe Eltern,

auf dieser Seite möchten wir uns einmal kurz vorstellen damit Ihr einen ersten Eindruck von uns bekommt :-)

 

Mein Name ist Petra Thiel, bin 46 Jahre alt, ledig und habe 2 Söhne.

 

Ich habe 18 jahre in einer Zahnarztpraxis gearbeitet, unter anderem als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin.

Als ich mich im Erziehungsurlaub (bis 2009) von meinem zweiten Sohn befand, entschloss ich mich in eine andere Richtung zu entwickeln und machte die Ausbildung zur 'Tagesmutter' die ich im Jahr 2009 mit Zertifikat abschloss. 

Meine Entscheidung diesen Weg zu gehen habe ich bis heute nicht bereut, denn es macht mir sehr großen Spass immer wieder neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen, sie zu unterstützen und sie ein Stück weit begleiten zu dürfen :-)

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Susanne Schnetzer-Beekes, bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Jungs und 2 Mädchen im Alter von 18 - 23 Jahren. Ich bin gelernte Kinderpflegerin, habe als Ergänzungskraft im Kindergarten gearbeitet und bin bis 2009 als Kinderfrau in den Haushalten der Kinder tätig gewesen. 

2009 entschloss ich mich die Zertifizierung zur Tagesmutter nachzuholen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind WIR : als wir beide 2009 den Kurs zur Zertifizierung der Tagesmutter machten, haben wir uns zufällig kennengelernt. Nach gemeinsamen Gesprächen beschlossen wir zusammen den Weg der Kindertagespflege zu gehen und sind dann im Jahr 2010 gemeinsam mit der 'Villa Kunterbunt'  durchgestartet. 

Bis März 2018 haben wir in privaten Räumlichkeiten  die Kinderbetreuung durchgeführt.  Dann haben wir eine passende Wohnung für uns und unsere 9 Kinder gefunden und sind seitdem in Bünde.

Wir wollen Eurem Kind in einer familiären Umgebung das Gefühl von Stabilität, Sicherheit und Geborgenheit geben und es in seiner Persönlichkeit, seinem Tun und Handeln unterstützen.

 

"Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren." - Maria Montessori

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.